Warenkorb 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Sicheres Einkaufen

Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich beim Einkaufen bei uns sicher fühlen und uns vertrauen können. Deshalb haben wir uns sehr viel Mühe gegeben unser Zahlungssystem so sicher wie möglich zu machen. Auf dieser Seite können Sie mehr darüber lesen, wie Sie bezahlen können, womit Sie bezahlen können und was passiert, wenn Sie bezahlt haben.

Sicherheit fängt bei uns bereits beim Einkaufen an. Während Sie nach und nach Produkte in den Warenkorb legen, können Sie die ganze Zeit in der oberen rechten Ecke auf der Seite den Warenkorb sehen, wo steht, wie viel Geld alle Waren zusammen kosten werden. 

Wenn Sie mit der Maus über den Warenkorb gehen, können Sie die Produkte sehen die Sie bereits in den Warenkorb gelegt haben. Dadurch haben Sie immer die vollständige Kontrolle darüber, wie viel Geld Sie ausgeben wollen und was Sie dafür kriegen.


Die Bezahlung
Wenn Sie bereit sind zu zahlen, klicken Sie auf den Warenkorb oder klicken auf den “Zum Warenkorb” Link unten in der Produkt-Liste des Warenkorbes.

Nun werden Ihnen die Produkte präsentiert, die Sie in den Warenkorb gelegt haben, inklusive Bild und Informationen über diese, wie zum Beispiel, in welcher Farbe, Größe Sie die Produkte gewählt haben. Wenn Sie nun die Produkte bezahlen wollen, klicken Sie auf den “Zur Kasse “ Knopf. Geben Sie die Versandinformationen unter “Punkt 1 - Ihre Informationen”, Ihr Name und die Adresse an die das Paket verschickt werden soll. Denken Sie dran, dass wir Ihre Artikel in einer diskreten, neutralen Verpackung verschicken, so dass Sie sich das Paket ohne Sorgen nach Hause oder zum nächsten Postamt schicken lassen können.

Ob das Paket nach Hause oder ins Postamt geschickt werden soll wählen Sie unter “Punkt 2 - Versandmethode”.

Wie können Sie ihre Bestellung bezahlen
Unter “Punkt 3 - Zahlungsmethode” wählen Sie, wie Sie für Ihre Bestellung zahlen.

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus:

  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Onlineüberweisung
    • Sofortüberweisung
    • Giropay

Diskrete Lieferung
Sie können ganz sorglos eine der genannten Zahlungsmethoden wähle, denn auf Ihrem Kontoauszug wird “Scandia Trading” stehen. Niemand wird sehen können, was sich dahinter verbirgt.

So benutzen Sie Ihren Gutschein
Haben Sie einen Gutschein bekommen, geben Sie den Code aus dem Gutschein im Geschenkgutschein Feld unter der Bestellübersicht ein.

Wie viel Sie insgesamt bezahlen sollen?
Hier können Sie ebenfalls die Gesamtrechnung inklusive Versandkosten und abzüglich Gutscheinen sehen.

Dies ist der Gesamtbetrag, den Sie für Ihre Bestellung zahlen sollen.

Zahlungsfenster
Wenn Sie bereit sind, die Zahlung durchzuführen, klicken Sie auf den “ Zur Kasse” Knopf. Abhängig davon für welche Zahlungsmethode Sie sich entschieden haben öffnet sich eines der folgenden Zahlungsfenster:

Kartenzahlung
Haben Sie die Kartenzahlung gewählt, öffnete sich ein separates Kartenzahlungsfenster, in dem Sie die Kreditkarte auswählen mit der Sie bezahlen wollen oder Sie wählen Viabill oder MobilePay als Zahlungsmittel.

Wir heben das Geld natürlich erst von Ihrem Konto wenn Ihre Bestellung verschickt wurde. Sobald wir das Geld abgehoben haben, senden wir Ihnen eine E-Mail inklusive Quittung für die Zahlung sowie Track- und Trace-Code und weitere Versandinformationen.

Wir berechnen keine Karten- oder andere Bezahlungsgebühren, wenn Sie bei uns mit Kreditkarte bezahlen.

Geben Sie nun die Kartennummer, das Ablaufdatum und den Sicherheitscode und möglicherweise andere notwendige Informationen ein und klicken Sie auf die “Bezahlung Ausführen” Taste.

Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, erscheint eine Quittung im Zahlungsfenster und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail, an die E-Mail-Adresse die Sie angegeben haben.

Sichere Zahlung
Ihre Bezahlung ist völlig sicher. Sie wird über eine verschlüsselte SSL-Verbindung durchgeführt. Dies bedeutet, dass kein Unbefugter die Informationen die Sie in das Kartenzahlungsfenster eingeben, abfangen kann.

Sie können am kleinen Vorhängeschloss in der unteren rechten Ecke des Kartenzahlungsfensters erkennen, dass es sich um eine sichere Verbindung handelt. Sie können die Sprache im Fenster auswählen, indem Sie auf den “Flaggen”-Knopf links neben dem Vorhängeschloss klicken.

Banküberweisung

Haben Sie die Banküberweisung gewählt, bekommen Sie alle unsere notwendigen Kontoinformationen, so dass Sie uns das Geld ganz einfach überweisen können. Wenn wir sehen, dass das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, verschicken wir die Bestellung sofort an Sie.

Denken Sie daran, dass auch wenn Sie Überweisung gewählt haben, Sie immer noch auf den “Zur Kasse” Knopf klicken müssen, um die Bestellung abzuschließen.

Bezahlen mit Paypal
Haben Sie per Paypal bezahlen gewählt, öffnet sich das Paypal Zahlungsfenster bevor Sie auf den “Zur Kasse” Knopf drücken können.

Hier können Sie sich in Ihr Paypal-Konto einloggen und die Zahlung von dort aus zulassen. Paypal verlangt eine kleine Gebühr für die Transaktion von uns, aber Sie werden nicht etwas extra bezahlen müssen, wenn Sie mit Paypal bezahlen.

Sie können auch mit einer Debitkarten bezahlen, die Paypal verarbeiten kann. Es ist jedoch eine teurere Lösung als direkt per Kreditkarte bei uns zu bezahlen. Paypal verlangt eine Gebühr für Zahlungen mit Debitkarten.

Was passiert, wenn die Zahlung abgeschlossen ist?

Sobald die Zahlung abgeschlossen ist und in unserem System registriert ist, wird eine Auftragsbestätigung per E-Mail verschickt.

Hiernach wird die Bestellung in unserem Lager eingepackt. Es ist sehr groß, so dass wir in den meisten Fällen alles auf Lager haben, was Sie bestellt haben und hinzu kommt, dass es sogar am selben Tag verschickt wird, wenn Sie es vor 17 Uhr bestellt haben. Sollte ein Produkt dabei sein, was wir nicht auf Lager haben, bekommen Sie dies bereits zu wissen, wenn wir Ihnen die Auftragsbestätigung senden und Sie kriegen zu wissen, wann wir erwarten das Produkt wieder auf Lager zu haben.

Sobald die Ware verpackt und auf das Lieferfahrzeug geladen ist, ziehen wir das Geld von Ihrem Konto ab und Sie erhalten eine neue E-Mail mit der Rechnung und Informationen darüber, wann Sie das Paket erwarten können und Sie erhalten einen Track- und Trace-Code, um dem Paket online folgen zu können.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Scandia Trading GmbH - Am Oxer 35 - 24955 Harrislee - E-Mail : support@palora.de - Telefon : +49 461 / 99519072 - Copyright 2016-2017