Warenkorb 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Lieferung

Wir liefern Ihre Ware genau so, wie Sie es wünschen. In diesem Text erfahren Sie alles, was Sie über Unsere Lieferung wissen sollten. Lesen Sie hier mehr über Unseren diskreten Versand.

Alle Pakete werden mit der DHL verschickt und sind versandkostenfrei.

Alle Pakete werden am gleichen Tag versendet, wenn bis 13 Uhr bestellt wird. (Gilt nur an Werktagen)

  • So bekommen Sie Ihre Ware obwohl Sie nicht zu Hause sind.

    Sollten Sie nicht zu Hause sein, obwohl die Post zu Ihnen kommt, haben Sie die Möglichkeit, im Kommentarfeld zu schreiben, dass das Paket an einen gewünschten Ort abgestellt wird.

    Bitte beachten Sie allerdings, dass wir für abgestellte Pakete keine Verantwortung übernehmen, wenn das Paket verloren geht.

  • Lieferung an eine Packstation.

    In ganz Deutschland gibt es „Abholstationen“ der DHL, diese nennen sich Packstation. In diesen Stationen, können Sie, wann immer Sie möchten, Ihr Paket abholen – egal zu welcher Uhrzeit.

    Um diesen tollen Service benutzen zu können, müssen Sie sich ganz einfach hier registrieren

  • Lagerware.

    Wir haben immer 99% der Waren auf Lager. Diese Waren werden am gleichen Tag verschickt, wenn bis 13.00 Uhr bestellt wurde – natürlich nur von montags – freitags. Genau aus diesem Grund, vergehen im Normalfall nur ein bis zwei Tage ehe Ihr Paket bei Ihnen ankommt. Wenn Sie am Wochenende oder an Feiertagen bestellen, müssen Sie immer mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen.

  • Wenn eine Ware ausverkauft ist.

    Wenn Sie eine Ware bestellt haben, die ausverkauft ist und extra bestellt werden muss, muss immer mit einer Lieferzeit zwischen 3 und 7 Tagen gerechnet werden.

    Sollte die Ware bei unserem Lieferanten ausverkauft sein, werden Sie darüber selbstverständlich in Kenntnis gesetzt.

  • Sendungsverfolgung.

    Bei der Auftragsabwicklung erhalten Sie selbstverständlich auch eine Trackingnummer, damit Sie immer genau sehen können, wann Sie Ihr Paket erhalten oder wo es sich gerade befindet.

    Die Trackingnummer wird an Ihre Emailadresse geschickt.

  • Noch Fragen?

    Sollten Sie weitere Fragen zu unserem Versand haben, dürfen Sie uns selbstverständlich kontaktieren.

    Schreiben Sie uns einfach eine Email an folgende Adresse:
    support@palora.de – Sie werden innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Alternativ können Sie uns auch über unser Kontaktformular erreichen.

Scandia Trading GmbH - Am Oxer 35 - 24955 Harrislee - E-Mail : support@palora.de - Telefon : +49 461 / 99519072 - Copyright 2016-2017