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Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden. Sollten Sie Ihre Frage nicht finden, dürfen Sie uns selbstverständlich gerne kontaktieren.

Produkte:

Wie finde ich mehr Informationen über das Produkt?
Bei Palora.de versuchen wir natürlich so viele relevante Informationen wie nur möglich zu schreiben. Gehen Sie einfach auf das von Ihnen gewünschte Produkt, und klicken auf „Details“ – schon werden Ihnen alle wichtigen Informationen gegeben. Benötigen Sie mehr Informationen über ein Produkt, dürfen Sie uns selbstverständlich kontaktieren.

Ist es möglich ein Produkt zu kaufen, welches nicht bei Palora.de zu finden ist?
Wenn Sie der Meinung sind, dass in unserem Sortiment etwas fehlt, oder neue Ideen für uns haben – geben Sie uns einfach bescheid. Wir haben die Möglichkeit, fast alle Produkte zu beschaffen.

Die Ware ist ausverkauft – kommt sie wieder auf Lager?
Die meisten Produkte, die wir verkaufen, kommen wieder auf Lager – ab und zu kann es jedoch sein, dass die Produkte nicht mehr hergestellt werden.

Ich weiß nicht, für welches Produkt ich mich entscheiden soll, was nun?
Sind Sie sich nicht sicher, welches Produkt am besten zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt oder es fehlt einfach nur ein kleines bisschen Inspiration, dann dürfen Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Lieferung:

Wie schnell bekomme ich mein Paket?
Als Ausgangspunkt, haben wir alle Produkte auf Lager und verschicken auch am gleichen Tag der Bestellung, sofern Ihre Bestellung bis 13:00 Uhr eingegangen ist. (Dies gilt natürlich nur an Werktagen).
Sollte eine Ware mal nicht auf Lager sein, werden Sie natürlich darüber in Kenntnis gesetzt. DIe Lieferfrist beträgt 1-3 Werktage.

Was kostet der Versand?
Alle Pakete werden mit der DHL versendet. Der Versand kostet 3,95€ ab einem Einkaufswert von über 60€ ist der Versand sogar kostenlos.
Falls Sie in der Nähe wohnen, dürfen Sie Ihre Bestellung gerne in unserem Lager abholen.

Versand ins Ausland?
Nein, wir verschicken unsere Pakete nur innerhalb Deutschland.

Ich bin am Tag der Lieferung nicht zu Hause…
Kein Problem. Sollten Sie am Tag der Lieferung nicht zu Hause sein, bekommen Sie eine Benachrichtigungsbescheinigung in Ihren Briefkasten. Ihr Paket wird zur nächsten Postfiliale geliefert, dort können Sie es dann abholen.


Bezahlung:

Wie kann ich bei Palora.de bezahlen?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus:

  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Onlineüberweisung
    • Sofortüberweisung
    • Giropay


Diskretion:

Was steht auf meinem Kontoauszug?
Auf Ihrem Kontoauszug wird niemals Palora.de zu sehen sein, dort wird immer Scandia Trading GmbH stehen.

Was steht auf meinem Paket?
Das Gleiche gilt auch für Ihr Paket, der Postbote wird nicht sehen können, dass sie bei Palora.de bestellt haben, hier wird ebenfalls Scandia Trading GmbH als Absender zu sehen sein.
Ihr Paket wird in neutraler Verpackung kommen.

Sonstiges:

Ich bin ein neuer Kunde, wie bestelle ich?
Suchen Sie sich ein Produkt aus, welches Ihnen gefällt und legen es in Ihren Einkaufskorb. Haben Sie mehrere Produkte, die Ihnen gefallen, widerholen Sie diesen Schritt einfach so lange, bis Sie alle gewünschten Produkte in Ihrem Einkaufskorb haben. Wenn Sie alle Produkte haben, die Sie wünschen, gehen Sie auf Ihren Einkaufskorb und gehen „zur Kasse.“

Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen, ist meine Bestellung durchgegangen?
Ihre Bestellung kann durchgegangen sein, auch ohne dass Sie eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Es Kann passieren, dass Ihre Auftragsbestätigung in Ihrem Spamfilter gelandet ist oder aber ein Fehler in der Emailadresse ist.

Wie kann ich Palora.de kontaktieren?
Sie dürfen unseren Kundenservice selbstverständlich gerne kontaktieren. Ob per Email (support@palora.de) oder über’s Telefon (0461 14681990) unser freundlicher Kundenservice hilft Ihnen gern weiter.

Widerrufsrecht:

Ich habe eine defekte Ware erhalten, was nun?
Sie müs­sen für ei­nen et­wai­gen Wert­ver­lust der Wa­ren nur auf­kom­men, wenn die­ser Wert­ver­lust auf ei­nen zur Prü­fung der Be­schaf­fen­heit, Ei­gen­schaf­ten und Funk­ti­ons­wei­se der Wa­ren nicht not­wen­di­gen Um­gang mit ih­nen zu­rück­füh­ren ist.

Ich möchte das Produkt doch nicht haben, was jetzt?
Sie ha­ben die Wa­ren un­ver­zü­glich und in je­dem Fall spä­tes­tens bin­nen 14 Ta­gen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Wi­der­ruf die­ses Ver­tra­ges un­ter­rich­ten, an uns zu­rück­zu­sen­den oder zu über­ge­ben. Die Frist ist ge­wahrt, wenn Sie die Wa­ren vor Ab­lauf der Frist von 14 Ta­gen ab­sen­den. Sie tra­gen die un­mitt­el­ba­ren Kos­ten der Rück­sen­dung der Wa­ren. 
Bitte beachten Sie, dass ausschließlich ungeöffnete und ungebrauchte Waren an uns zurück geschickt werden können. 

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