ANNETTE HAT BIG BOSS GETESTET: DER BOSS IST GROß, ABER NICHT ZU GROß.

bigboss-test-1050x425

Der Vibrator Big Boss vom deutschen Produzent Fun Factory gehört, wie es der Name bereits andeutet, nicht unbedingt zu den kleineren Sexspielzeugen, die e auf dem Markt gibt. Weder in der Länge noch im Durchmesser lässt dieser Vibrator wünsche übrig. Big Boss ist groß, aber trotzdem nicht zu groß, erzählt Annette, die diesen Vibrator zusammen mit Ihrem Freund diesen Vibrator ausgiebig getestet hat.

– Big Boss liegt richtig gut in der Hand. Sowohl wenn ich selbst den Vibrator benutze als auch wenn mein Freund diesen an mir benutzt – und natürlich haben wir primär zusammen viel Spaß mit dem Vibrator gehabt.

Es wäre aber auch etwas schade gewesen, wenn nicht sogar Betrug, wenn ich den Vibrator ganz für mich alleine getestet hätte

Wenn der Mann keine Minderwertigkeitskomplexe bekommt, weil er jetzt das Bett mit jemand drittes teilen muss, welcher 23 cm in der Länge misst und einen Durchmesser von 4 cm, dann ist dieser Vibrator das perfekte Spielzeug.fun_factory_big_boss_g5_dildo-vibrator_3_2

Des Weiteren verfügt Big Boss von Fun Factory über 12 verschiedene Vibrationsmuster, die jede Frau zum Höhepunkt verhilft, so wie es ein Mann wahrscheinlich gar nicht hinbekommen kann aufgrund biologischer Ursachen. Dieser Vibrator ist ein absoluter Traum in Bezug auf dessen stimulierende Wirkung.

Big Boss ist doch lediglich ein Sex-Spielzeug

– Generell haben wir sehr viel Freude daran diverse Sexspielzeuge zu benutzen und auszutesten und Big Boss ist die perfekte Ergänzung zu unseren Produkten, die wir bereits zu Hause haben. Und die Größe stört mich nicht im geringsten. Ganz im Gegenteil, das macht das Ganze noch besonderer. Außerdem sind alle Sexspielzeuge nur Gegenstände, weshalb ich weder eifersüchtig bin noch mich davon bedroht fühle, erzählt Kim und erwähnt noch, dass Big Boss nicht unbedingt leise ist, weshalb man diesen Vibrator vielleicht nicht mit ins Sommerhaus zu den Schwiegereltern mitnehmen sollte.

Es ist gut hörbar wenn Big Boss in gebrauch ist und vibriert. Die Vibrationen an sich sind sehr extrem und gehören zu den kräftigsten auf einer Skala.

Es hängt alles zusammen, sagt Annette, welche die intimen Stunden mit Ihrem Sexspielzeug in aller Form genießt, sowohl mit als auch ohne Vibrationen.

– Wir haben einige Stunden mit unserem Big Boss Vibrator verbracht und etliche Dinge getestet um das Produkt etwas besser kennen zu lernen. Aber das braucht auch seine Zeit. Aber generell sind wir sehr positiv gestimmt.625_emoji_iphone_thumbs_up_sign

Das Design, dessen Form, Länge und Durchmesser sind genau das Richtige – weder zu klein, noch zu groß. Deshalb bekommt der Big Boss von uns die volle Punktzahl.